spielnewsmanu

Spielnews ManU


Premiership Champions 2002/2003 and FA Youth Cup Winners 2003

Premierleague Pokal
Gelungener Saisonschluss
 (11. 5. 2003, 18:29)
Manchester United gewann das bedeutungslose Spiel beim FC Everton mit 1-2.

Sir Alex Ferguson schickte trotz Meistertitel die beste Formation in den Goodison Park.
Für Everton ging es noch um eine allfällige Uefa-Cup Qualifikation. Deshalb nahmen die Liverpooler das Spiel sehr ernst. Dass merkte man von Anfang an, Everton ging mächtig zur Sache und suchte die Zweikämpfe. So kam auch die Führung für das Heimteam, Kevin Campbell bezwang Roy Carroll, der erneut für Fabien Barthez spielte. Das liessen sich die Red Devils natürlich nicht bieten, jetzt erwachten auch sie. In der 43. Minute schoss David Beckham ein wunderschönes Freistosstor. Unglaublich wie Becks Freistösse schiesst!!! In der 2. Halbzeit hatten beide Teams Top-Chancen. Everton "Youngstar", Wayne Rooney, hatte 2 davon. Ihm gehört ganz klar die Zukunft auf der Insel.
Einen wichtigen Punkt dürfen wir natürlich auch nicht vergessen, Ruud van Nistelrooy wollte noch die Torjäger-Krone in der Premier League holen. Vor diesem Spieltag hatte Ruud 1 Tor mehr geschossen als Thierry Henry und James Beattie. Beim 0-4 Sieg von Arsenal bei Sunderland traf Henry 1x. Also musste Van the Man noch einen Treffer erzielen um die Krone zu holen. In der 79. Minute holte er einen Penalty heraus, den er selber verwandelte. ManU gewann das Spiel also 1-2 und Ruud van Nistelrooy wurde Torschützenkönig!!!

Das Team von www.manunited.ch möchte sich bei den Besuchern bedanken. Wir finden es super, dass nach nur 5 Monaten unsere Seite schon so besucht ist. Wir hoffen das wir uns auch in der nächsten Saison wieder "sehen" und wünschen einen schönen Sommer. Natürlich werden wir auch das Transfergeschäft beobachten und allfällige Transfers auf der Page berichten.

Glory Glory Manunited!!!!
 

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!